Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queens Straßen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Queens Straßen Empty Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Di Okt 28, 2008 4:51 pm

Hier ist alles mögliche
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 9:55 pm

Das Auto von dem Riddler und Kemuri fuhr in den Straßen von Queens in eine Gasse. Also Rauchman du kannst dir die helfte hinten nehmen und du kannst mir deine Telephon Nummer geben falls wir nochmal sowas machen wollen. Der Riddler lachte vor Spaß. Er stieg aus und ging zum Kofferraum.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Kemuri Mi Nov 19, 2008 10:00 pm

Kemuri nahm sich drei von den sechs Beuteln mit Geld aus dem Kofferraum und warf nun dem Riddler eine Zigarre zu auf der seine Nummer stand...dannach nahm er seine Maske ab und stopfte das Geld und die Maske in seinen Rucksack.
Vielleicht sieht man sich nochmal.
Sagte er und gign mit einer angezündeten Zigarre im Mund davon.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Mi Nov 19, 2008 10:02 pm

Shadowdance landete auf einem der Dächer über ihnen. Los gehts. Sie weitete ihren Schatten aus und fesselte Kemuri und Riddler. Dann sprang sie zu den beiden runter. Ihr habt die Bank ausgeraubt aber die Beute werde ich mitnehmen.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 10:04 pm

Der Riddler lachte und nahm die anderen 3 beutel und verschwand Lachend. Das ist toll Geld ohne viel Arbeit HAHAHAHA Er ging die gassen lachend entlang. Kurz darauf ging das Auto in die luft. Ich brauche nun Neues Material. plötzlich konnte er sich nichtmehr bewegen. Verdammt was soll das. Kemuri bist du das. Er lies die Beutel fallen und versuchte nach seinem Stab zu greifen der in seinem gürtel hing. Er schatue zu Shadowdance. Er bist du den

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Mi Nov 19, 2008 10:19 pm

Ich bin Shadowdance. Und ich werde mir deine Beute nehmen. Sie nahm die Geldbeutel. Versuch nicht dich zu bewegen. Nur ein Mensch mit Superkräften könnte sich aus meinen Fesseln befreien. Sie ging ein paar Schritte mit den Geldbeuteln. Ich werde dieses Geld zum Wohle des Gleichgewichts von dir nehmen.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 10:26 pm

Der Riddler war empört. Er nahm sein stab aus der Halterung und drückte auf einem Knopf. Friss Blei HAHAHAHA. Eine Rakete flog auf Shadowdance zu. Das ist hart geklautes Geld. Dafür mussten leute Sterben.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Mi Nov 19, 2008 10:30 pm

Shadow konnte gerade noch ihre Schattenschild hochfahren, wurde aber von der Druckwelle der Rakete zurückgeschleudert. Dadurch löste sich der Griff um den Riddler. Sie stand leicht torkelnd wieder auf. Nun, das war ein Fehler. Die Geldbeutel waren ihr aus der Hand geflogen. Du bist ein sehr kranker Mann. Eigentlich wäre es schlecht dich leben zu lassen. Aber wenn ich dich töte überwiegt das gute. Also lasse ich dich leben. Sie nahm zwei der Geldbeutel, der dritte war hinter eine Mülltonne geflogen, sodass sie ihn nicht sah. Du hast glück, aber nächstes mal werde ich dich töten, Gleichgewicht hin oder her. Sie sprang auf die Dächer und verschwand.

tbc:???
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 10:44 pm

HAHAHAHAHAHAHIO Der Riddler tänzelte zu dem letzten Geldbeutel da er ihn von sich aus Sah. Er verschloss seinen Stab und schwung ihn druch die gegend. Er nahm den Beutel und verschwand lachen. Jetzt kann ich nicht mehr viel Material Kaufen. Vieleicht sogar ein paar Leute.

TBC: ???

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 7:43 pm

na super kaum bin ich weg werde ich überfallen...^^
____________________________________________________________
*Na super...ich schätze mal der Typ wird deswegen ziemlich bald nochmal anrufen.*
Da Kemuri nicht also die große Lust auf eine Verfolgung hatte,ging er vielleicht würde er die Frau noch einmal sehen...um sich sein Geld wieder beschaffen zu können.
Ich hätte echt neuen Tabbak gebrauchen können...der für meine Shisha ist bald verbraucht.
Kemuri lief aus der Gase heraus und liess aus langeweile eine Mülltonne samt Inhalt verdampfen...dann zog er nach seinem Feuerzeug da seine Zigarre von einem Windstoß ausgeblasen worden war...während er sie wieder anzündete...schaffte er es irgendwie die verdampfte Mülltonne wieder zu einer normalen Mülltonne werden zu lassen...als er dies mit bekamm schaut er erst etwas verdutzt.
*Hm sehr interessant das sollte ich irgendwie trainieren...aber erst einmal ist meine Zigarre wichtig.*
Kemuri zündete sich seine Zigarre an und lies beim gehen ein paar Gegenstände verdampfen und wieder fest werden...dies klappte zwar bei den meisten aber nicht bei allen.
tbc:???
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 8:19 pm

Der Joker kam gerade aus dem Moonlight in dem er sich für ein Paar Stunden zum Schlafenb gelegt hatte °hmm...un jetzt...naja ich glaub ich schau mich hier noch ein bischen um° dachte er sich und ging die Straße entlang...
TbC:???

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 10:28 pm

Der Riddler kam angetänzelt und ging in einen Laden rein. Vorher hatte er einen Briefjungen geschickt der Ankündigte das Riddler kommen würde. Er kam halt in den laden hinein und kaufte sich ein paar Puppen und Action figuren und ein Mini Auto. Als er wieder ging Pfeifte er. Er hatte nun ein Geldbeutel und ein Spielzeug Beutel in der Hand. Die polizei traff ein als der Riddler gerade weider verschwand. Sie stürmten in den laden. Noch bevor die tür aufging Explodierte der Laden. Ein Zettel klebte auf dem Boardstein wo draufstehen Tür auf = Back out. Der Riddler Verschwand.

TBC:???

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Sa Nov 22, 2008 11:32 pm

Shadow landet auf einem hohen Dach. Sie sitzt in der Hocke auf einem Sims und schaut auf die Stadt. Diese Stadt ist so groß. Wie soll ich das alles bloß schaffen? Sie sah auf ihre Hände. Eine Träne rollte über ihre Wange. Sie wischte sie weg und stand auf. Ich schaffe das. Ich muss es schaffen. Sie fasste den Griff ihres Schwertes. Wenn nicht... Sie fasste fester. Wenn nicht... wird er alles stürzen... Sie schaute über die Stadt hinweg.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Sa Nov 22, 2008 11:38 pm

Shade landete leise hinter Shadowdance. Er hörte was sie sagte. Niemand wird was stürtzten wenn ich da bin. Er grinste leicht und lehnte sich auf seinem Flugboard ab. Es war erstaunlich er wurde immer stärker er lies das Board durch einem Nebengedankengang schweben. Er mochte Shadow da sie die einzige ist die ein fairen Nahkampf durchführt. Ok und nochmal zu unseren letzten Thema diesmal bin ich Fit. Warum wolltest du mich töten.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Sa Nov 22, 2008 11:41 pm

Shadow drehte den Kopf ein wenig nach hinten, schaute dann aber wieder nach vorne. Das habe ich dir doch schon einmal gesagt. Ich muss das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse bewahren. Und du bist momentan einer der Stärksten Streiter des Guten, was die Balance aus dem Gleichgewicht bringt. Sie sah zur Stadt. Aber ich erwarte nicht das du das verstehst. Sie drehte sich zu Shade um. Warum bist du gekommen?
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Sa Nov 22, 2008 11:43 pm

Shade grinste. Ich verstehe das. Er defromierte sein Board in seinen kleinen Klumpen und steckte diesen Weg. Er ging auf Shadowdance zu. Ich will wissen was du alles über mich weißt. Wieso bin ich einer der stärksten. Woher weißt du das und weißt du noch mehr.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Sa Nov 22, 2008 11:47 pm

Shadow ging ein paar Schritte zurück, bis sie am Rand des Simses stand. Ich weiß vieles aber längst nicht alles. Ich habe dich, die anderen Helden und Surken und diese Stadt genau studiert. Sie zog ihr Schwert und richtete es auf Shade. Komm nicht näher. Ich warne dich. Sie zitterte ein wenig. Sie war ein wenig unsicher. Irgendwie wirkte Shades Anwesenheit beruhigend, obwohl das natürlich absurd war. Zumindest für sie. Ich kann dir nicht sagen was ich weiß. Das unterliegt der Geheimhaltung.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Sa Nov 22, 2008 11:53 pm

Shade ging immer noch auf sie zu. Er druckte mit der blossen Hand das Schwert ein paar Zentiemeter Weg. Er faste ihr ans Gesicht und sagte mit ruhiger Stimme. Wenn du jetzt was machst stirbst du. Ich will ungerne jemanden töten. Leg das Schwert weg und wir reden. Er bereitete sich vor seinen Klumpen zu seinem schwert zu verformen und herraus schnallen zu lassen wenn etwas passiert. Er würde sie nicht würklich herrunter schmeißen das musste sie aber nicht Wissen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Sa Nov 22, 2008 11:57 pm

Sie zitterte immer heftiger. Du... kannst mir... gar nichts befehlen... Sie wollte ihn eigetlich warnen, doch die Worte hörten sich schwach an. Als Shade sie berührte ging sie noch einen Schritt zurück. Doch ihr Fuß kam nicht auf dem Sims auf, der war nämlich zuende. Sie fiel nach hinten. Als sie realisierte das sie hinunterfiel, war sie schon in der Luft. Verdammt. Was ist bloß los mit ihm. Sie fiel mit dem Rücken zuerst nach unten. Ihr Schwert fiel neben ihr.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:02 am

Shade formte sein Sschwert und lies es herrunter fallen. Er sprang hinterher. Er landete in der Luft auf dem schwert und flog mit rasanter Geschwindigkeit nach unten. Das Schwert verursachte kaum Luftwiederstand und dadruch flog er schneller nach unten als Shadowdance. Er formte dann bevor er unten war sein Board. Als er herunterflog dachte er sich nur. Verdammt.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 12:06 am

Shadow kam es so vor als fliege sie in Zeitlupe. Sie sah Shade über sich. Was mache ich da? Ich falle und ich sterbe wenn ich nichts tue. Sie kam wieder zur Besinnung. Ihr Schatten hielt sich an einem Vorsprung fest und zog sie dorthin. Als sie auf dem Steinvorsprung stand stützte sie sich auf ihr Schwert und atmete heftig. Dieser Mann tut meiner Selbstkontrolle nicht gut.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:11 am

Shade flog dann mit seinem Board zu ihr hoch. Was ist den mit dir los. Fragte er. Als er sie das letzte mal sah war sie viel selbst bewusster. Er schwebte vor Shadowdance und wartete darauf das sie Antwortete.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 12:13 am

Shadow registrierte Shade neben ihr schweben. Sie hieb mit dem Schwert nach ihm. Was tust du? Ist das irgendein Gedanken Trick, der meinen Kopf durcheinander bringt? Sie sprang von dem Vorsprung auf ihn zu, das Schwert über ihrem Kopf erhoben.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:18 am

Shade faste sich an den kopf. Das war der wohl größte fehler den man bei SHade machen konnte. Auf ihn zu springen. Shadowdance hatte gerade den kampf beendet den sie gerade anfing. Er könnte jetzt einfach ausweichen und es darauf anlegen das sie herrunter fiel. Er könnte aber auch sein Schwert wieder formen und es auf sie los schicken und neben bei auf den Vorsprung sprang. Er könnte sie aber auch nur einfach wegstoßen. Er entschied sich aber das er einfach nur mit voll speed auf sie zuflog und dann in richtung Dach zusteuerte. Dies führte er dann auch aus. Er flog auf sie zu um sie mitzureisen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 12:21 am

Shadow senkte ihr Schwert und rammte Shade den Schwertgriff in den Bauch um ihn vom Bord zustoßen. Du solltest niemals einen Gegner unterschätzen. Sie fiel an Shade vorbei und wieder auf den sehr weit entfernten Boden zu.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten