Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen von Manhatten

+4
Kemuri
Adurna
Skull
Shade Shadowlight
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Di Okt 28, 2008 4:42 pm

Hier sind viele große Gebäude. Ein traum für jeden Helden ^^
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 9:30 pm

Kommt bei den straßen von Manhatten an schaut sich um. Hm mal weiter gehen
Tbc:???
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Adurna So Nov 16, 2008 1:43 am

Adurnas Oberkörper kam mit Skull aus dem Moon Light geflogen. Er warf Skull auf die Straße und holte seine untere Hälfte nach. So, hier können wir ohne einschränkung kämpfen. Adurna hob seine Hand und ließ zwei Wasserkugel aus einem nahe gelegenen Gulli aufsteigen. Zeig was du kannst!

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 3:13 pm

Shade kommt ein bisschen verspätet aus der Gasse. Er schaute sich kurz um und rannte dann zu Adurna. Hey wir sind in den Nachrichten. sagte er da er noch beim rausgehen des Moonlights die Nachrichten sah und da drinn kamen Adurna und der Fremde vor wie sie auf die Straße flogen. Er stand nun neben Adurna und sprach dann ganz locker. Ich mach den Anfang Er ging in Kampfpostition.

(Wir Fighten erstmal aleine bis er on kommt ok ^^)
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 3:25 pm

Er steht auf. Hm ihr nervt mich aber, ich hab keine Lust jetzt zu kämpfen. Es wuchs ihn ein Flammenwerfer aus dem armband aber so das es niemand sah und nahgm ihn dann in die Hand. Mal sehen wie es dir gefällt gegrillt zu werden Er setzte ihn gegen Shade ein.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 3:32 pm

Shade war erstmal erstaunt das er ein Flammenwerfer hat aber Reagierte sofort als auf ihn geschoßen wurde. Er hollte seine Eisenkugel hervor und verwandelte sie in ein Schild. Mist er ist schnell Er hielt das Schild nicht sonder steuerte es mit seinen Gedanken. Er drückte dann mit seinen Mentalen kräften gegen das Feuer und versuchte was langsam geschah das Feuer zurück zu drücken. Ich hoffe der hat nicht viel Munition da schaffe ich es das das Metall ihn trifft bevor er reagieren kannDachte er sich und versuchte immer noch mit seiner kraft gegen die Flamme zu drücken.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 3:52 pm

Steckt dem Flammenwerfer wieder in sein Armband so das es niemand sehen kann. springt nach oben auf ein Haus. Er lässt einen Raketenwerfer aus seinen Armband herauskommen. Nimmt die Waffe zielt damit auf Shade und drückt ab. Wie gefällt dir das? Oh man hoffentlich wirkt das ich will endlich gehen
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 3:56 pm

Shade verformt das Schild zu seinem Schwert. Er schaute nach oben wo die Rakete auf ihn Fliegt. Shade konzentiert sich um die Rakete um zudrehen was er dann bevor sie auf ihn trifft passiert. Shade benutzte dann sein Schwert als Flugboard weil er zu faul war es wieder zu verformen. Take this Er flog so das die rakete vor ihm ankommen würde.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:00 pm

Hm das ist scheiße. Skull sprang vom Haus runter und zog während er flog einen Griff der aus sah wie von einem Schwert. Danach betätigte er einen Knopf am schwert und die Klinge kam raus. Ich hab auch ein Schwert, ein Partikelschwert. Er kam auf dem boden an und wartete ab was der andere wo machen würde.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 4:05 pm

Shade war nicht Dumm er drehte noch einmal die Rakete um so das sie auf die straßen Fliegen würde. Er flog dann zu anderen seite und warf im flug von oben das Schwert nach unten. Shade flog weiter ohne jegliche Waffe oder Flugboard und landete Sauber auf der Straße. Als shade auf der Straße war und die Rakete und das Schwert auf den Fremden zu flogen konzentierte er sich auf das Schwert. Er verformte das Schwert in Tausende kleine Spitze und Scharfe Nadeln. Das wird dich umhauen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:10 pm

Oh man Langsam nervst du mich Er zog aus seinen Armband ein kleines gerät ganz schnell was für kurze zeit eine Barriere erichtet. Der Druck von der Rakete erwischte ihn aber trotz der barriere und flog deshalb ein wenig nach hinten. Nun rannte er auf shade zu um ihn mit seinem Partikelschwert anzugreifen.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 4:16 pm

Shade sah ein Armreif am Arm des Feindes. Im kam ein Gedankenblitz. Er konzentierte sich auf den Armreif. und wartete bis der gegner nah an ihm dran war. Willst du fliegen. Er stoß mit seiner Telekinetichen kraft auf das Armreif um den gegner nach hinten gegen das Hauszuscheudern. Wenn das nicht klappt bin ich im Arsch ich versuche jetzt schnell die Nadeln zu hollen. Er konzentierte ein enig auf ein paar seiner Nadel und formte sie zu einem kleinen Metallstückchen. Was nun auf ihn zu flog.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:20 pm

Er flog nach hinten. Der Armreif regierte darauf das er benutzt wurde um den träger zu schädigen und setzte seine Kräfte an. Nein nicht jetzt, ich schaff es auch ohne deine Hilfe Nein das wirst du nicht und deshalb helfe ich dir Skull wurde in die rüstung eingehüllt. Absofort hatte der Armreif die Kontrolle über ihn. das Metallstück brallte an seiner Rüstung ab. Nun wirst du meine ware Kraft kennen lernen
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 4:24 pm

Shade schaute nun erstaunt. Er wusste das er so nicht weiter kommt. Er hollte die Nadeln zusammen und formte daraus weider ein Schwert was Shade in die Hand flogte. Er nahm das Schwert und überlegte was er machen sollte. Verdammt jetzt wirds ernst ich dachte das wäre nur ein Idiot. Er ging erstmal in Verteidigungsstellung.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:30 pm

Er schwebte langsam nach oben zog zwei Plasmawerfer und ließ sie neben sich schweben. Danach zog er ein weiteres partikelschwert und nahm sie beide in die Hand. Er ließ die plasmawerfer schießen und flog in hohen tempo auf shade zu. Hahaha nun wirst du die schmerzende Erfahrung mit dem verlieren machen
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 4:39 pm

Shade war langsam überfordert und verformte sein Schwert in eine dicke Metallschild. Die Plasma schüsse schleuderten Shade dann schließlich weg. Shade kam mit dem Kopf auf dem Boden an. Er rappelte sich wieder auf und sah das er Blutete. Verdammt. Shade bekam ein kleinen Rausch er wurde sehr sauer. Er feuerte eine Starke Psywelle auf den Gegner. Die welle Zerstörte die Fenster der umliegende Gebäude. Der Boden unter Shade's Füßen bekam viele Risse. Als Die Psywelle von Shade weiter weg war, staunte er nur. Geil das muss ich weiter Üben. Falls ich das hier überlebe
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:49 pm

Skull merkte das da eine Psywelle auf ihn zu kommt deshalb blieb er stehn und versuchte mit Druck dagegen zu halten. Er wurde weit nach hinten geschoben und flog hin und die Psywelle war dann wieder weg. Hm dieser gegner ist noch in der lernphase glaub ich also werde ich ihn bestimmt wenn er überlebt das nächste mal wieder sehen. Nur dumm das er es nicht überleben wird Er rannte wieder auf ihn zu aber um Nummer sicher zu gehen ließ er sich zwei weiter Hände waschen mit je einen weiteren partikelschwert. Er rannte nun mit vier Partikelschwerter auf ihn zu. Stirb!!!
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 4:55 pm

Shade war total geschockt. Verdammt Nochmal!!!!!!. Shade schloss die Augen. Eine weitere etwas Stärkere Psywelle flog auf den Gegner zu. Shade merkte davon rein garnix. Bis auf einmal, er selbst wegflog. Es hat sich eine Instabile zweite Psywelle gebildet die Shade wegschleuderte. HAAAAAAAA Shade flog gegen ein Haus und steckte nun in der Wand drin.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull So Nov 16, 2008 4:58 pm

Skull flog weit weg durch drei Häuser. Er ließ ein der Partikelschwerter loß, aber es war aus und niemand außer er dürtfte wissen wie es angeht. Oh man du sollst sterben Er ließ einen Granatenwerfer aus seiner Rüstung kommen und ließ mehere Granaten auf Shade loß.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 16, 2008 5:02 pm

Shade sprang aus der Hand herraus und rannte in Deckung. Er hollte sein Schwert zu sich und formte es zu einem Flugboard um. Er sprang drauf und hebte ab und flog auf dem Gegner zu. Ich muss ihn irgendwie austricksen. Eine der granaten verursachte eine druckwelle die Shade fast an ein Haus schlug. Shade flog nun über die Häuser wo der Feind durch geflogen war.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri So Nov 16, 2008 9:43 pm

Kemuri lief durch die Straßen...wo er feierlich von einer Granate,die ein Haus in seiner Nähe zum einstürzen brachte,begrüßt wurde.
*Hm...was ist den hier los...ist heute irgendein Feiertag an dem die Leute rum laufen und irgendwelche Dinge zerstören.*
Kemuri dachte die zerstörte Brücke...und dann auch an den Mann der sie wieder aufbaute.
*Naja solange sie alles wieder ganz machen...kann es mir auch egal sein.*
Er griff nach einer Zigare die er in seinem Mantel trug,steckte einen Teil des Filters zwischen seine Lippen,wobei er gleichzeitig mit der anderen Hand nach einem Feuerzeug suchte und die Zigare letztendlich damit anzündete.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Adurna Mo Nov 17, 2008 12:09 am

Adurna hatte einen kurzen Blackout. Als er wieder zu sich kam war schon die ganze Starße um ihn herum in Schutt und Asche gelegt. Verdammt was war das denn jetzt? Er stand auf. Können die nicht einmal etwas heil lassen? Als er die Granaten sah formte er die Wasserkugel um die Granaten herum. Sie wurden durch die nässe zu Blindgängern. Wo ist dieser Typ denn jetzt hin? Er sah Skull nicht, aber dafür einen Cyborg der mit Granaten auf Shade schoss. Oh Mann. Was ist nur passiert als ich weg war? Er formte einen seiner Arme zu eine spitzen Nadel und schoss auf Skull zu.

(sry ich kann erst morgen abend wieder on)^^

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Joker Mo Nov 17, 2008 12:51 am

Der Joker ging immer noch leicht kichernd durch die Straßen und blieb vor dem Moonlight stehen °Ui hier knallts aber...das gefällt mir° dachte er sich und sah den beiden beim kämpfen zu...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 7:25 pm

Shade versuchte nun die weiteren Granaten auszuweichen. Er kam Skull immer näher. Hey Kannst du dich mal für eine Waffe entscheiden Sagte Shade bevor ihm einfällt das der typ ein Cyborg war. Kurz darauf konzentrierte er sich auf diesen und versuchte ihn mit seiner Telepatichen Kraft weg zuschleudern.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Mo Nov 17, 2008 7:34 pm

Oh nein der Nervt aber ich will endlich weg von hier. Wir können weg wenn der tot ist und das werden wir bald geschafft haben. Skull sprang zu Seite nahm 4 Flammenwerfer ließ die vor shade schweben und aktivierte sie dann. Heute gibt es gegrillten Superhelden.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten