Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

5 verfasser

Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 8:26 pm

Der Riddler stand schon seit ein paar Stunden in dem Alten Gebäude und hatte es sich im Büro gemüdlich gemacht. Er hatte schon unmängen an neuen Sachen gebastelt. Er müsste nur noch die Briefe für die Ankündigungen machen. Das aber hatte Zeit. Er bastelte gerade an seinem so geliebten Stab herrum. Er hatte es geschafft einen Elektroschocker in seinem Stab zu seinem Raketenwerfer einzu Bauen. HAHAHAHAHAHIO So ok und nun kümmere ich mich um das Politische zeug. Das sagte er weil er Drei Gängster eingeladen hatte die nun unten zwichen den Alten Sachen standen und sich schon fast die Köpfe einschlugen. Das fand der Riddler lustig aber er brauchte sie noch. Er tippte Kemuri schnell eine SMS mit einer Weg beschreibung. Er trat nun auf die Metallenetreppe die hochgelegen war. HALLI HALLO MEINE geehrten KAMARADÖÖN. Ich habe viele spandende aufgaben für euch. Ihr Vier werden für mich ein paar "ERLEDIGUNGEN" machen. Der Riddler spielte mit den Nerven von Wizzard und Schocker. Killer Moth fragte neugierig nach. Wenn meinst du mit Vier ich sehe hier sind nur drei unten du sprachst von Vier. Der Riddler lachte. Er ist Gass aber auch nicht Gass. HAHAHAHA. Wizzard du hast die Ehre mit Kemuri das restliche geld aus der bank of New York zu rauben. Killermoth du und Schocker geht nach Tokio und besorgt mir noch ein paar Ordentliche Männer. Bringt sie dan nach Rom irgendwann wer ich dann in Rom sein dann habt ihr es geschafft. Er Riddler fing erstmal an zu Heulen. Bitte bitte töten unterwegs Batman und bringt mir Two Face und Joker her bitte. Der Joker soll ganz böse sein HAHAHAHAHA WAHHHHH. Der Riddler drehte sich dann tänzelnt um und ging ins Büro zurück lies aber die Tür offen.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 8:54 pm

Kemuri erreichte das Fabrikgelände und stand nun vor einer Absperrung...doch anstatt zu klingeln damit man ihn durch lassen würde,lies er einfach die Absperrung verdampfen und lief weiter...als er hinter der nicht mehr exestierenden Absperrung war lies er sie aus dem Rauch wieder entstehen.
*Ich glaube danach werde ich mir erst einmal etwas Ruhe göhnen*
Er war nun in dem Gebäude drinne und wartete auf eine Art empfang da ihn jemand gesehen hatte und nun wahrscheinlich dem Riddler bescheid geben würde.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 9:06 pm

Der Riddler hörte es dampfen. Er tänzelte zu dem Gelädner zurück. HALLOLE du und Wizzard werden das Geld hollen was noch übrig war. Ich geh spatzieren. Der Riddler Schnappte sich einen Kleine Rucksack mit ein paar sachen. Er machte im Büro die Schalosienen herrunter und schloss die Tür ab und ging dann zu Kemuri herrunter. Er lachte und ging dann aus den Haus. Natürlich verlies er es nicht ohne seinen Stab. Er bleib aber doch stehen

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 9:11 pm

Kemuri schaut zum Wizzard,drehte sich dann aber um und sprach in Richtung Tür aus welcher der Riddler gerade gegangen war.
Bevor du gehst...ich hätte mit dir vorher noch etwas zu klären...wie hoch ist mein Anteil??? Den wie du dir denken kannst werde ich nach dem Überfall deinen Typen hier mit dem Geld zu dir fahren lassen und ich selber werde...wo anders hingehen...also wie viel steht mir von der Beute zu?
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 9:17 pm

Danach brauche ich DICH noch einmal ich erwarte das du nochmal kurz kommst und mir die letzte Mission erfüllst dann bekommst du auch eine Prämie die ich gerade hollen wollte. Sprach der Riddler mit kichernder Stimme. GLAUBEEEEÖÖ MIR das lohnt sich. Er machte noch eine Drehung und grinste dann. Viel Spaß

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 9:58 pm

Kemuro verliess mit wehemden Mantel die Fabrik...während er lief sagte er zu dem Wizzard.
Ich habe zwei Fragen an dich...erste...wo steht dein Auto...und zweitens willst du eine Zigarre?
Er hielt dem Wizzard eine Zigarre hin.
Der Wizzard atmete auf und musste leicht grinsen...den bisher war ihm Kemuri nich ganz geheuer gewehsen.
Ja danke und mein Transporter steht dort hinten.
Er griff nach der Zigarre die ihm angeboten wurde und zeigte gleichtzeitig mit der anderen Hand in Richtung eines Transporters...
Kemuri griff nach hinten in seinen Rucksack und hollte seine Maske wieder heaus und setzte sie sich auf...dannach stiegen die beiden in den Transporter und fuhren los.
tbc:Bank von New York
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 10:40 pm

Der Riddler kam angetänzelt und ging hoch in das Büro. Er war ja nur kurz weg und er hatte es auch geschafft die Polizisten abzuhängen. Er lies die Schalosienen unten und packte das Spielzeug aus. Er schmiss das Geld in einen 5 Tonnen schweren alten Bunker hinter der Wand. Diesmal wörd es keiner Klauen HAHIHO Er fing gleich an zu Basteln.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 10:45 pm

Der Joker kam durch eine große Schiebetür in einen unsanierten Teil der Fabrick gestolpert...der Sturz hatt ihn doch ganz schön mitgenommen und so war er zunehmen schlapp "Schatz ich bin zu hause" rief er und begann etwas schwach zu lachen da er davon ausging das er aleine war...er setzte sich nun auf einen altenm verstaubten Sessel und zog seinen Nassen Mantel aus...seinen Hut hatt er be dem Sturz verloren...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 10:50 pm

Hehehe. Dachte der Riddler nur und rief zurück. Ich bringe dir gleich deinen Tee. er verzog seine stimme und versuchte Weiblich zu klingen. Er tappste aus seinem Brüo auf das geländer und ging es entalng bis zu diesen unsanierten Raum. Im grunde war alles Unsaniert bis auf das Büro. Er machte langsame große Schritte. Schatz möchtest du die Zeitung lesen. Hehehe. Er Schreitete langsam die treppen hinunter. Er Tänzelte dabei ein Bisschen. Jokerly hollst du unsere Kinder aus dem Zirkus ab Hehehe. Er setzte sich vor Jocke auf ein paar hoch gestappelte Bretter.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 10:52 pm

Der Joker sah den Riddler und begann sofort zu lachen "du...hier" presste er hervor "Das muss schicksal sein" fügter hinzu leckte sich die Lippen und lehnte sich an...er musste immer noch lachen...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 11:00 pm

Er fing auch an zu lachen. Beim Duschen sollte man seine Sachen eigentlich ausziehen aber enn du das SO willst. Er betonte das SO mit sehr hoher stimme. Er schaute sich um. Welcome to me new Home. Normale Leute suchen sich Normale Häuse zum glück bin ich nicht Normal. Er war froh das er Joker wieder traf das letzte mal das er ihn sah war als sie die Zellen tauschten. Das war auch eigntlich das einzige mal. Haste eins der Rätsel gelöst.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 11:14 pm

Der Joker hörte auf zu lachen er errinerte sich noch gut an damals als sie die Zellen tauschen mussten so wollten sie verhindern das man langfristige ausbruchspläne machen könne. Als der Joker damals seine neue Zelle betrat waren alle Wände voll mitt Rätzeln geritzt..."Ja eins" sagte er lächelnd "Das mit dem was ist grün und stellt Rätzel" sagte Joker und begann zu lachen...und ein Paar von den ganz einfachen...er lachte weiter...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 11:17 pm

Das waren ja nur witze die ich ohne Hilfsmittel machen musste. Er fing an zu lachen. Du musst meine neuen Rätsel sehen komm ich zeig sie dir. Er geht wieder zu treppe. HAHAHA du wirst dich tot lachen.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 11:23 pm

Der Joker sprang auf und folgte dem Riddler kichernd und aufgeregt wie ein Kind das gerade seine Weihnachtsgeschenke auspackt "Na sag was ist es zeigs her, zeigs her, zeigs her" kicherte er dem Riddler zu...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Shadowdance Do Nov 20, 2008 11:28 pm

Shadow kam zufällig an dem alten Fabrikgebäude vorbei. Hm. Hier liegt sicher ein wenig Metall rum. Sie ging auf das Gelände, wobei sie sich wunderte das es keine Absperrung gab, da das Gebäude ja anscheinend geschlossen war. Sie lief ein wenig um die Fabrik herum, dabei entdeckte sie einen Brocken glitzernden Metalls. Das sieht gut aus. Sie hob ihn mit ihrem Schatten hoch und brachte ihn an eine alte Maschine. Sie konzentrierte sich, presste und formte die Maschine, sodass eine Fläche mit eine Kuhle entstand, daneben ein ungefähr 2m lange Trog. Sie holte ein wenig Wasser von dem nahe gelegenen Fluss und goss es in den Trog. Dann durchsuchte sie denn Müll, bis sie einen alten Hammer fand. So los gehts. Sie sammelte Altholz das überall herum lag und legte es in die Kuhle auf der improvisierten Schmiede. Sie zündete es an und ließ es erstmal zu Kohlen verglühen. Während das Geschah setzte sie sich im Schneidersitz hin un meditierte.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  The Riddler Do Nov 20, 2008 11:33 pm

Der Riddler öffnete die Büro Tür. Ich führe dich rum und eins kannste ja lösen. Er ging zu einer Puppe. Die Puppe sagt immer MAMA und nach jedem Dritten mal eine Zahl. Es gibt 4 Zahlen und die Zahlen muss man hinten auf ihren Rücken eintragen damit sie nicht hochgeht. Er geht weiter zu einer Action Figur. Diese Figur zeigt auf eine andere. Die andere Figur redet wenn ich auf einen Knopf drücke halbe Sätzte. Man muss jeden Satz mit ein ander Kombinieren und richtig stellen sonst Schießt die eine auf die andere und es macht wieder Boom. HAHAHAHAHA. Riddler drückte ein Auto in die Hand des Jokers. In dem Auto ist eine kleine Mänge sprängstoff drin was aber noch nicht ganz mit dem Rätsel verbunden ist. Du musst herraus finden was passiert wenn das Auto hubt. Der Riddler baute es so ein das, dass Auto erst Giftgass ausströmte und dann Explodierte. Er dachte sich "Mal was anderes."

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Rewylion Fr Nov 21, 2008 1:39 pm

Rewylion kam auf das verbrik gelände gestürtzt
Ah Stand auf seine schluter war auskekugelt. Husten und Keuchend
suchte er schutz in der Fabrikhalle. Er setzte sich in eine Ecke hinter
riesigen Kisten. Verdammt kecuh was ist mit meinen armen.Er schaute auf sein arm und er war erstaunt es sah aus als wäre
eine hand unter seine haut. Verdammt wasist das kann ich gliedmassen
aus meien körper waschen lassen.

Er konzentriete sich dan hörte man ein Knacken und ein gereuch wie ob man ein pappkarton zereist denn eine hand aus strom kamm unter der Haut hervor. Er lies vor schmerzen Ein schrei fallen und sties schokwellen.
Wenn ich das trainire kann ich es mir zu nutzen machen.

Er fiel bewustlos zur seite.
Rewylion
Rewylion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Shadowdance Sa Nov 22, 2008 11:21 pm

Als die Kohlen glühten nahm Shadow das Metall das sie gefunden hatte und erhitzte es. Als der Brocken glühte nahm sie es aus der Kohle und hämmerte es flacher und länger. Dann legte es den Brocken wieder in die Kohlen. Diesen Vorgang wiederholte sie solange bis das Metall ungefähr die Form eines Schwertes hatte. Sie erhitzte es noch einmal, nahm es raus und hämmerte dann den Rand flach und dünn. am unteren Ende formte sie einen Stecken. Als das Metall die genau form eines Schwertes hatte schreckte sie es im Wasser ab. Sie sah es sich noch einmal an. Hm... Eigantlich ganz gut. Später muss ich noch einen Griff machen. Sie schob die Klinge in die Scheide ihres alten Schwertes. So und jetzt weiter. Sie verließ das Fabrikgelände.

tbc:???
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck" Empty Re: Altes Fabrikgebäude "Riddlers Versteck"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten