Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bank of New York

5 verfasser

Nach unten

Bank of New York Empty Bank of New York

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 8:31 pm

Die größte Bank in New York.

_____________________

Ein Auto für an der Bank vor bei und bog in eine Seitengasse neben der Bank ab. sie fuhren vor ein weiteren eingang der aber bewacht war. Die Fenster des Autos waren verdunkelt. Also könntest du mir einen gefallen tun Rauchman. Kannst du die Wachen ausschalten. Nach dem er das sagte hollte er seinen Sack vom Rücksitz. Er kramte darin herum und hollte die Box herraus und noch ein Schlauch wo ein Bar Briefe dran waren. Sagmal kannst du uns vor einer Explosion schützen. HAHAHA

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kemuri Mi Nov 19, 2008 8:38 pm

Kemuri stieg aus dem Auto aus und drehte sich um zu dem Riddler.
Die Wachen auszuschalten wird kein Problem sein...aber uns beide vor einer Explosion schützen kann ich nicht.
Nach diesen Worten hollte er aus der Innentasche seines Mantels eine Zigarre heraus,steckte sie sich in den Mund und zündete sie an.
Gibts du ein Zeichen wann ich anfangen soll oder soll ich die Wachen jetzt schon ausschalten?
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 8:48 pm

Der Riddler schaute aus dem Fenster und sah das die Wachen schon ihre Pistolen in der Hand hatten. Ich glaube die Wissen schon bescheid. Sagte er lachend und krammte weiter herum. Er bastelt noch schnell einen Extra Brief der dann wie der Schlauch mit den Briefen für die Polizei gedacht war die in spätestens in 1 Stunde auftauchen würde. Der Riddler stieg auch aus. Du kannst anfangen die Wachen zu vergasen

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kemuri Mi Nov 19, 2008 8:57 pm

Kemuri nimmt einen weiteren Zug von seiner Zigarre und löst sich dann in Nebel auf...welcher die beiden Polizisten vollkommen verdeckt...aus diesen ertönt zwei mal ein leises knacken,bis sich der Nebel auflöst und nun wieder Kemuri zusehen ist...neben ihn auf dem Boden liegen zwei Polizisten mit verdrehtem Kopf.
Also ich würde sagen wir können rein gehen.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 9:05 pm

HIHAHAHA Das ging ja schnell. Er Nahm sein Stab und ging tänzend in die Bank. Als er mit Kemuri in der Bank ankam sagte er leicht lachend. HIHO Das ist ein Überfall. Die Leute nahmen ihn nicht ganz für ernst. Der Riddler zielte mit seinem Stab auf die Wand. Er schoß eine Rakete auf diese Wand. Alle schriehen und rannten raus. Fessele bitte die Bänker an einen fall und holl bitte das Geld. Er Installierte nun den Schlauch und die Box.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kemuri Mi Nov 19, 2008 9:09 pm

Während der Riddler die Box Installierte fesselte Kemuri die Bänker.Nachdem er damit fertig war,lehnte er sich an einen anderen Pfeiler und begann nun seine Zigarre zu ende zu rauchen.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 9:20 pm

HAHAHAHAHA Holl das Geld die Polizei steht schon drausen. Er tänzelte langsam zum hintereingan. Ich geh schonmal ins Auto HAHAHA. Er ging nun zurück ins Auto. Die Polizei machte sichlangsam bereit rein zu stürmen

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kemuri Mi Nov 19, 2008 9:35 pm

Kemuri machte gerade einen letzten Zug als er dann langsam zu dem aufgesprengten Tresor und nahm sich so viele von den Säcken.welche voller Geld waren,wie er nur tragen konnte,ging damit zum Auto zurück und stopfte diese in den Kofferraum machte ihn zu und stieg wieder vorne ein.
Mehr können wir fürs erste nicht mit nehmen...die Polizei ist gleich da.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  The Riddler Mi Nov 19, 2008 9:49 pm

JAA HIAHAHAHA. Sagte der Riddler frohlich. Die polizisten schauten sich die zettel an wo auf den Briefen farbige buchstaben stehen. Jede farbe steht für ein wort das konnten die aber nicht wissen. Übersetzt hieß es. Die Box macht BOOM Kurz darauf sprang die Box auf und die Puppe hielt ein Zettel den die Polizisten nahmen und lasen. "Der Riddler war da und ging mit Beute." 30 Sekunden später flog die Box sammt Bänker und Polizisten in die Luft. Der Riddler lies nun noch ein weiteren Zettel aus dem Auto herab fallen. Er fuhr nun los. Ein paar Polizisten kamen angerannt und schauten den Zettel an. "Der Riddler ist da HAHAHA" Stand auf dem Zettel.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  The Joker Do Nov 20, 2008 8:38 pm

Der Joker spzierte gemütlich die Straße entlang er hatte einen Lila Mantel an und trug einen Lila Hut den er sich tief ins Gesicht gezogen hatte damit man ihn nicht erkannte...vor der New Yorke Bank blieb er stehen...eigentlich hatt er vor jene auszukundschafften aber es war so ein Aufruhr vor dem Gebaüde das er gleich wieder umdrehte und hinter einer Ecke verschwand °hmm...° dachte er, zog sein Handy und rief einen seiner Leute an "einen Lieferwagen mit Sprngstoff....Randvoll....gegenüber von der New Yorker Bank ...mit Fernzünder" sagte er kurz und knapp ins sein Telephon und zwei Minuten später stand der Lastwagen auch schon da der Joker ging hinüber zu jenem und sagte zu dem Fahrer "Ihr fahet ihn um die Ecke und klingelt mich an wen ihr da steht" dies Taaten seine "Kompliezen" auch und als sie ihn anklingelten drückte Der Joker nur noch den Fernzünder (Die Leute wahren noch im Wagen) Eine riesige explosion erschütterte die Straße und alle Polizisten auser dem Fahrer des Geldtranzporters der zur aufbewahrung des noch nicht gestohlenen Geldes da war gingen zu "Unfallort". Als sie alle weg waren, ging der Joker zum Geldtranzporter, erschoss den Fahrer, stieg ein und furh mit einem Tranzorter voller Geld weg...
TBC:???

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kaegos Do Nov 20, 2008 8:46 pm

Er sah einen Geldtransporter wegfahren. Hey sie da im Transporter ich hab da mal ne Frage an sie, warten sie bitte. . Er verwandelt sich unauffällig in einen Bussard und folgte dem Transporter
Tbc:???


Zuletzt von Kaegos am Do Nov 20, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaegos
Kaegos

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Rewylion Do Nov 20, 2008 8:48 pm

Rggnnnnnrrr Er ist schnell aber ich bekomm ihn

Er rannte ihm weiter hinter

tbc:???
Rewylion
Rewylion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 10:07 pm

Kemuri fuhr mit einer sehr hohen Geschwindigkeit den Transporter und blieb dann mit einer Vollbremsung vor ihr stehen...doch anscheinend war von der Bank nicht mehr viel übrig.
Na super was ist den hier passiert?
Der Wizzard griff sich an die Stirn.
Ich vergass vor kurzem hat hier der Joker alles mit gehen lassen.
Der Joker? Ok du wirst dich hier umschauen und ich werde in Richtung der Bridge gehen.
Sie stiegen beide aus...
Bevor ichs vergesse am besten du gibtst mir deine Nummer damit du mich erreichen kannst falls ich ihn finde.
Der Wizzard gab Kemuri eine Nummer durch...
Ja..aber wie soll ich dich erreichen...?
...Kemuri unterbrach seine Frage.
Sie steht auf der Zigarre die ich dir gegeben habe...
Dannach ging Kemuri weg und liess nun auch noch den Rest der Bank verdampfen...und das nun entstandene Gas hinter sich herschweben.

tbc:Brooklyn Bridge
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Bank of New York Empty Re: Bank of New York

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten