Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arkham Asylum

2 verfasser

Nach unten

Arkham Asylum Empty Arkham Asylum

Beitrag  The Joker Do Nov 13, 2008 10:55 pm

Das ist das Irrenmhasu Gothams...hier sind viele der schlimmsten Gegner Batmans wie zum Beispiel Der Joker, Der Riddler und auch seit kurzem Two Face...Das Irrenhaus ist in Mitten das Gotham Rivers auf einer Insel welche sehr Gefährlich ist...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Arkham Asylum Empty Re: Arkham Asylum

Beitrag  The Joker Do Nov 13, 2008 11:30 pm

Joker sas in seiner Zelle... er war nun schon seit zwei Monaten hie drinnen und hatte es in der Zeit geschafft das Niemand der Psychologen mehr mit ihm Reden würde aus Angst das sie verrückt werden würden wie die drei mit denen er vorher geredet hatte...es klickte °Ahh° dachte er sich °da seid ihr ja endlich° es knallte und die Stahltür zu Jokers Zelle wurde aufgesprengt...Ein Mann mit einer Gummiclownsmaske /komm/ rief er /wir haben nicht viel Zeit/..."Ja Ja" sagte der Joker und rannte aus der Zelle als er drausen war und in einen weisen Liefer wagen stieg sagte er zu seinem Fahrer "hier können wir jetzt nicht bleiben" sagte er, und er hatte recht nach dem Ausbruch des Jokers würde jeder Straßenköther nach ihm suchen und vor allem "Er"..."Wir fahren nach...nach..hmmm...wir fahren nach New York" /Was/ schreckte der Fahrer auf und drehte sich um /So viel hab ich gar nicht getankt/...Der joker sah gefärlich aus..."Wir Fahren nach New York...jetzt" sagte er worauf der Fahrer auf den Highway und in Richtung New York abbog...

TBC:New York

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Arkham Asylum Empty Re: Arkham Asylum

Beitrag  The Riddler So Nov 16, 2008 9:53 pm

The Riddler hockte in der Ecke und versuchte wie immer verzweifelt seine Zwangsjacke aufzumachen. Er hat es nehmlich geschafft einen Arm aus diesem ding zu bekommen. Er hockte nun da und fummelte da schon seit fast 4 Stunden rum. Riddler dachte sich einfach nur noch schnell raus hier. Aufeinmal hörte Er ein reisendes Geräuch. Er stand auf und die Jacke fiel herunter. Er hats geschafft die Jacke zu zerreisen zumindest an einer Seite. Er sprang auf und schrie vor freude. JAAA Endlich HAHAHAHAHA. ich bin zurück Er wartete bis die Wärte das Essen brachten. Als sie die Tür aufschlossen schlug er einem das Nasen bein ins Gehirn. Dem anderen schlug er gegen die Tür. Nach der Aktion verschwand er.Er ging dahin wo man die Klamoten aufbewarte und zog sich sein altes Outfit an. Als er drausen an kam sprach er weider mal mit sich selber. So und jetzt Tauch ich unter um mich weider aufzubauen Er ging zu einem Taxi und klopfte an die Scheibe. Hallo dürfte ich Fahren Noch bevor der Fahrer antworten konnte hatte er schon eine Gabbel im Hals stecken. The Riddler stieg ein und warf den fahrer heraus. Er führ los

TBC: ???

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Arkham Asylum Empty Re: Arkham Asylum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten