Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Hotham...Joker is Back in Town HIHAHAHAHUUHUHU

2 verfasser

Nach unten

Hallo Hotham...Joker is Back in Town HIHAHAHAHUUHUHU Empty Hallo Hotham...Joker is Back in Town HIHAHAHAHUUHUHU

Beitrag  The Joker Do Nov 13, 2008 10:42 pm

Name:Unbekannt
Nachnahme:Unbekannt
Nickname:Der Joker
Alter:Unbelannt(so um die 25-30)
Kräfte:Ist der einzige wie der weis wie Smielex hergestellt wirs
Stadt:Gotham City (muss dann mal noch einer machen^^)
Seite:°lach° Der steht auf seiner eigenen Seite...die lässt sich aber gut als sehr böse interprettieren^^
Geschichte der Kräfte:Weiß keiner
Geschichte das Charas: Die Geschichte des Jokers kennt keiner(da sie auch nie in den Comics verwirklicht wurde), da er im Verlauf seiner "Karriere" immer ander Geschichten erzählte, wie er selbst es sagt "manch mal errinerre ich mich so und manchmal so...wen ich mich schon für eine Vergangenheit entscheide...dann bevorzuge ich lieber mehrere Möglichkeiten", Fackt ist das er einen Schaden in seiner Vergangenheit davongetragen haben muss und das sein Gesicht durch dieverse Narben zu einem Grinsen gezwungen ist...Im Arkahm Asylum sagte man das der Joker nicht unbedingt Wahnsinnig sei, sondern eine Eigenartiege mulitplietät besitze in der er sich jeden Tag selbst neu erschafft.

Von seiten Dc her wird die Vergangenheit des Jokers im dunkeln gelassen, auf einer Seite sei er einmal ein Gangster Namens "Red Hood" gewesen sein der bei einer Schieserei von Batman in Chemischen Müll geworfen sein solle und so zum Joker geworden ist. In anderen Geschichten sei er einmal Arbeiter in einer Chemiefabrick gewesen welcher kündigte um als "Standupcomedian" zu arbeiten was auch misslang worauf er versuchte sich selbst umzubringen...einer weiteree Geschichte besagt das sein Vater ihm in der Kindheit diese Narben zugefügt hatt und darauf hin der Joker entstanden sein soll. Wie auch immer so bleibt Fackt das es nie eine eindeutige Antwort von Seiten des Joker geben wird.
Ziele: Die Ziele des Joker sind genau so unerrgründlich wie seine Herkunft...und ändern sich auch so oft wie jene...aber sein Hauptziel ist es wohl Gotham zu kontrollieren und, um es mit seinen Worten auzudrücken, "Spaß zu haben"
Stärcken:Verbecher Genie, Waffenexperte, guter Schütze, Hochineligent, Psychologiosche Ausbildung, Talent zur beeinfussung von Menschen(vor allem von Irren), ziemlich guter Nahkämpfer, guter Kämpfer mit Messern, kann über alles lachen
Schwächen:Er ist Wahnsinnig und hatt keine Superkäfte (zumindestens kein klassischen)

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Hallo Hotham...Joker is Back in Town HIHAHAHAHUUHUHU Empty Re: Hallo Hotham...Joker is Back in Town HIHAHAHAHUUHUHU

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 10:45 pm

Ok Joker ^^ ich werde Gotham erstellen und du machst die themen wenn das ok ist ^^
SChreib mir bitte die themen die da drinne vorkommen ich werde sie spätestens morgen haben kannst daweile in New York posten wenn du willst.

Angenommen
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten