Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Central Park

3 verfasser

Nach unten

Central Park Empty Central Park

Beitrag  Shade Shadowlight Di Okt 28, 2008 4:49 pm

Hier ist ein Großer Park
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Central Park Empty Re: Central Park

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 9:04 pm

Adurna kam aus einem der Teiche im Central Park. Nachdem er sich vergewissert hatte das niemand ihm zusieht, verwandelte er seinen Körper wieder zurück in seine Menschliche Form. Puh. Das war eine Nacht. Die Sonne ging gerade auf und flutete den Park in Orange-Rotes Licht. Ich bin völlig fertig. Ich will nur noch schlafen. Er ging von dem Teich weg auf einen der befestigten Wege und verließ den Park.

tbc:???

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Central Park Empty Re: Central Park

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 11:57 pm

Shade kam mit seinem Flugboard über dem Central Park an. Er schaute ein bisschen von oben in den Park bis er auf die riesigen Banden traf. Er sah sogar das Fernseh Team. Er landete zwichen den beiden Banden. Hey leute ihr müsst aufhören Er ließ die Waffen aller Angehörigen selbst den polizisten die schon mit den Waffen Feuerten zu sich fliegen. Er lies sie hinter sich fliegen und sagte Wir machen das im fairen Kampf ihr alle gegen mich. Die Gangster rannten alle auf Shade zu. Dieser verwandelte sein Board zurück in eine Kugel. Er verformte sehr schnell die Kugel in ein Metallblech was Shade um fliegt. Als die Bandieten nahe an ihm waren schleuderte er das Metallblech wie eine Peitsche gegen die Banditen. Einige Rappelten sich wieder auf und versuchten einen Neuen Angriff. Er verformte Das Blech erneut zurück in eine Kugel. Die Schleuderte er von allen Seiten auf die Gegner. Einer zog ein Schwert und rannte auf Shade zu. Dann testen wir gleich mal meine neue Fähigkeit. Er kontzenterite sich. Die anderen Banditen standen auf und rannten auch auf Shade zu. In dem Augenblick wo der bandit mit dem Schwert aushollte entstand eine Psywelle. Die Pyswelle lies den Gegner der gerade Shade töten wollte kurz in der Luft schweben. Kurze Zeit darauf flog er durch eine Sichtbare Luftwelle nach hinten. Die anderen Banditen auch. Das Problem war bloss die Polizisten auch. Die Schießerrei war erledigt aber alle an dem Ort auser die Reporter waren ausgenockt. Shade formte sein Board wieder. Scheiße. Er haute schnell zu Bright ab.

TBC: Broklin Bright
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Central Park Empty Re: Central Park

Beitrag  Kemuri Do Nov 20, 2008 8:37 pm

Kemuri lief gerade durch den Central Park und verdampfte einen Baum den er nun al eine Skulptur seiner selbst wieder festigen lies,doch auf einmal vibrierte sein Handy.
*Hm lass mich raten es geht um einen Banküberfall...*
Er schaute auf sein Handy und las die SMS...
Na gut dann mal los.
Er packte sein Handy weg und lief mit seiner Zigarre aus dem Park.

tbc:Riddlers Versteck
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Central Park Empty Re: Central Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten