Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Light

3 verfasser

Nach unten

Moon Light Empty Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Di Okt 28, 2008 4:43 pm

Eine Bar die Nur von Helden und Shurken Wimmelt. Hier ist ein Nicht angriffs gesetzt in tackt.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 9:30 pm

Shade kommt in die Bar gelaufen. Er setzt sich an die Tressen und bestellt ein Glas Bier. Nach einigen Minuten bekommt er das Glas Bier und fäng langsamm an zu trinken. Er saß nur so da und trank neben bei sein Bier. Heut hab ich frei
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 9:43 pm

Audurna kommt in seiner Menschlichen Form in die Bar. Dort geht er hinter den Tresen, bindet sich eine Schürze um und beginnt mit der Arbeit. Ich sollt mir die Tage besser einteilen. Ich bin ja schließlich nicht der einzige Superheld in dieser Stadt... Er ging schweigend seiner Arbeit nach, bediente die Gäste und machte den Abwasch.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 9:47 pm

Kommt mit seiner menschlichen Form im Moonlight an. Hm erstmal etwas trinken. Er geht an den Tresen hinten in der Ecke und bestellt sich ertsma nur ein kleines Bier.
Hm heut ist wo nix los oder was??
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 9:50 pm

Shade hatte vergessen seine Maske abzunehmen aber da sowie so nur Übermensche Wesen hier rum liefen wars ja egal. Er trank aus und bestellte noch was. hey Kellner dürfte ich noch ein Bier haben. Fragte er höfflich.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 9:54 pm

Hm echt nix los heut, muss ich hier jetzt mal etwas chaos wieder reinbringen oder was? Er bekam sein Bier trank es schnell aus und stand auf. Er setzte sich an einen Tisch in der Nähe und ruhte sich ein wenig aus.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 9:55 pm

Ja kommt gleich. Er machte ein Bier fertig und stellte es zu Shade. Hier der Herr. Kampai. Maik ging wieder seiner Arbeit nach. Er war viel zu müde um zu bemerken das der Mann denn er eben bewirtet hatte der gleiche war denn er heute morgen auf der Brücke gesehen hatte.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 10:20 pm

Shade trank sein Bier schnell aus und schaute zu dem Typen der sich Umsetzte. Was ist den das für ein Idiot Er schaute zu ihm. Der schaut aus als käme er nicht von hier Er beobachtete ihn mit wachsamen Augen
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 10:23 pm

Oh man ist das heut langweilig Er stand auf und wollte rausgehen als sein cybertronisches armband anfing etwas ihm weh zu tun. Man nicht jetzt lass es ich will heut nicht
Er ging dann weiter
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 10:27 pm

Boah. Ich kann nicht mehr. Maik ging zur Spüle und ließ Wasser über seine Hände laufen. Allerdings tropfte nichts davon in den Abfluus sondern verschwand in seinen Händen. Da bemerkte er Skull, der offenbar gerade gehen wollte. Entschtuldigung, Sir. Sie habe ihre Rechnung noch nicht bezahlt. Sie können nicht einfach gehen.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 10:31 pm

Shade bemerkte das der Kellner den fremden zurück rief und schaute gestaunt zu. Entschuldigen sie. sagte er zu einem anderen Kellner. Ich hätte gerne noch ein Bier. Was ihm sofort gebracht wurde. Er trank nun langsam sein bier und beobachtete die Situation.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 10:34 pm

Ich glaub nicht das ich bezahlen werde denn ich seh heutzutage es nicht mehr als Pflicht an zu bezahlen. Er grinste packte dann seine Shotgun unter seinen mantel hervor und hielt sie ihn an die Brust. Bist du jetzt noch immer der Meinung ich sollte bezahlen. Sein Armband schaute hervor weil sein mantel für ihn zu kurz war. Oh man ich sollte mal mir nen neuen mantel kaufen
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 10:38 pm

Maik lächelte. Er blieb völlig ungerührt von der Waffe da er wusste, das konventionelle Waffen ihm nichts anhaben konnten. Tut mir leid. Aber in diesem Lokal muss man bezahlen wenn man etwas bestellt. Wenn sie kein Geld bei sich haben müssen sie die Zeche wohl als Tellerwäscher wieder gutmachen. Er lächelte immer noch. Insgeheim ließ er unter seiner Schürze eine kleine Wasserkugel entstehen.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 10:40 pm

Shade konnte es nicht ab wenn man die Regeln des Moon Lights verletzt. Er lies eine Bier flasche in richtung des Gangers fliegen. Hey du Flasche hier gibts Regeln nihm die Waffe weg sonst setzts was. Er wusste zwar das er die Regeln warscheinlich nicht kannte aber trotzdem.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 10:43 pm

He was??? Du hälst dich mal raus!!! Er ging etwas zu Seite und schoss dann auf den menschen der die flasche geschmissen hatte. ManMan das es manche einfach nicht kapieren wollen. Das Armband weitete sich etwas überseine hand aus, das er somit die wand einschlagen konnte und gehen konnte. Ciao leute, sehen und vieleicht mal wieder.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 10:49 pm

So leicht nicht. Maik ließ Wasser um die Fußsohlen von Skull fließen und fror es dann ein, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Wie er eben schon gesagt hat gibt es hier Regeln und du, mein Freund, hast diese gerade verletzt. Ich muss dich jetzt leider zum Geschäftsinhaber bringen. Er ging langsam auf Skull zu wobei er immer mehr von Skulls Unterleib gefrieren ließ.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 10:53 pm

Hey!! Er rannte sofort ihm hinterher. Er wusste nicht was das sollte. Aufjeden fall war er ein Verbrecher und er musste ihn verhaften. Er war auch stinkich da das Moon Light nun zerstört war zumindest die Wand die er immer als Lehne benutzt hatte. Als er dann merkte das der Kellner ihn hatte Grinste er nur leicht. Hey Adurna bist du das. fragte er grinsend
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Skull Do Nov 13, 2008 10:55 pm

Hey leute ist gibt ein Problem für euch, nähmlich das ich frei bin und nichzt in dem eis gefangen. Das eis löste sich von ihm und flog mit enormer schnelligkeit auf beide zu. Hm das habt ihr euch bestimmt anders vorgestellt.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Adurna Do Nov 13, 2008 11:00 pm

Maik bemerkte Shade erst jetzt wirklich. Ach du bists. Hi. Er wollte gerade zu ihm gehen als Skull sich befreite und das Eis auf sie zuschoss. Oh. Er kann Eis kontrollieren. Maik verflüssigte seinen Körper und wurde so zu Adurna. Die Eisnadeln flogen in seinen Körper und schmolzen zu Wasser. Wir können hier im Moonlight nicht kämpfen. Adurna streckte seinen Oberkörper mit Extremer Geschwindigkeit auf Skull zu und riss ihn mit sich durch das Loch nach draußen.

tbc: Straßen von New York

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 13, 2008 11:03 pm

Shade lies mit seiner Mentalen kraft die Eisnadeln die auf ihn zuflogen Schweben und schließlich herrunter fallen. Ach man. Er sah nicht hin als Adurna Skull zu den straßen schleuderte. Er ging zu seinem Bier und trank es aus. Er drehte sich um und sah die beiden nicht mehr. HÄÄ wo sind die hin. Er ging durch das loch auf die Straßen

tbc: Straßen von New York.

(Wir werden dann weiter posten wenn alle drei weider on sind ok)
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 11:00 pm

Shade kommt im Moonlight aus gepowert an. Er setzt sich an die Tressen und benutzt seine letzte Kraft dafür die Mauer wieder zu Reparieren. Er bestellt sich nun ein Bier und wartet bis er weider fit ist um Skull hinterher zu Jagen. Er Schaute zum Fernseher hoch und sieht die Global News. Na klasse da werde ich mal die Schießerrei aufhalten. Er wartet noch 3 minuten um nach Luft zu Schnappen Dann konzenteirt er sich um das Metall was er in der Straße benutzt hatte zu Sammeln. Dannach ging er wieder auf die Straße.

TBC: ???
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Moon Light Empty Re: Moon Light

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten