Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nobody die form des ewigen

3 verfasser

Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Nobody die form des ewigen

Beitrag  Nobody Mo Nov 24, 2008 12:52 pm

Name: Nordam

Nachname: Beodey

*Helden/Shurken Name: Nobody

*Alter: Älter als die Menschliche Zivilisation

*Kräfte: Er kann sein Körper formen dardurch hat er unterschiedliche fähikeiten. Er kann nur sterben wen man sein Hirn zerstört oder ihn enthauptet und seinen kopf vernichtet oder man tötet ihn in kältere gebiete

*Stadt: new York

*Seite: Neutral

*Geschichte der Kräfte: Er hate seine Kräfte Seit er enstanden ist.

* Geschichte deines Charas: Er war das erste Humane wessen auf der erde Er konnte mit erleben wie die Saurier gestorben sind. Er wurde Dabei zwar vernichtet,bis auf die Replikation zelle in seien Hirn
deshalb überlebte er. Er erlebte wie der Mensch sich entwikelte
aber er war nie so mit ihm in einklang. Leider vergist er aller 2000 Jahre
ein großteil seinen wissen weil er sonst sterben muss. Aber er schrieb immer Alles auf. Und versteckte immer irgenwo sein Letztes versteck war Rom in Kolloseum. Er ist de letzte seiner art,seies gleichen wurde gejagt und hingerichtet Aber man hat ihre existens schon längst vergessen.
Er versucht nur die Menschen und ihr Parasirteren verhalten zu vertsehen.
Da er die menchen kaum versteht Hilft er ihnen
nich t so oft. Ihm ist es meissten egal was mit ihnen passirt. Doch hilft er hilft egal wem Held oder Schurke es ist ihm dan egal. Sein Letzter Wissnens verlust war 2006. Seitdem sucht er sein buch.

*Ziele: Mit der Natur in Einklng Leben.

*Stärken: Er ist in allen Formen ein sehr guter Nahkämpfer. Vorralen ist er Stratege. Auserdem ist er körperlich sehr flexibel.

*Schwächen: In kälteren orten oder bedingunen ist er nicht mehr so schnell

*Kostüm: Nobody die form des ewigen Samurainr5
Normale Form

Nobody die form des ewigen Qulca3op48bcak20kuncanxaf3
Berserker Starker Nah- und Schwert kampf.

Nobody die form des ewigen R4wcam10rqzcab8yg0vcaljut1
Geistiger Starke Telekenetiche Kräfte


Zuletzt von Nobody am Do Nov 27, 2008 12:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Re: Nobody die form des ewigen

Beitrag  The Joker Mo Nov 24, 2008 7:11 pm

Also ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber ich find den Chara einigermasen übrtrieben...das er durch seine Fähigkeiten einfach zu mächtig ist...und eine Imuniutät gegen Gifte und der gleichen damit zu Begründen das dieses Wesen einen anderen Anatomischen Bau hatt ist einfach nur lächerlich...ein Fisch hatt nämlich auch einen anderen Anatomischen Bau...schwäch den Chara bitte ein weing ab und gestalte deine Vorgeschichte ein wenig aus...

The Joker

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Re: Nobody die form des ewigen

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 24, 2008 7:33 pm

Also ich schliese mich dem Joker an. Aus dem Prinzip das man deinem Chara nur auf eine weiße töten kann find ich schon hart aber das ist Ertragbar. Ich glaube einfach du hast dir die anderen Anmeldungen angeschaut und zu jedem ein gegen Pol erbaut und zu sammen gewürfelt. Wie Joker schon sagte auch wenn deiner eine andere Anatomie hat muss er eine Lunge haben womit er auf der Erde Atmen kann. Kommen wir auch gleich mal zu deinen Fähigkeiten weil ich ungerne in die Skilllisten andere schreibe. Es standen Fortgeschritten und Noviz zur auswahl und du hast eine Super Fähigkeit genommen wenn du das machst musst du deine Noviz Fähigkeiten wegnehmen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Re: Nobody die form des ewigen

Beitrag  Nobody Do Nov 27, 2008 12:16 am

so hab beides etwas bearbeitet
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Re: Nobody die form des ewigen

Beitrag  Shade Shadowlight Do Nov 27, 2008 9:36 am

ok so ist es viel besser

Angenommen
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nobody die form des ewigen Empty Re: Nobody die form des ewigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten