Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaegos der Planzenmensch

2 verfasser

Nach unten

Kaegos der Planzenmensch Empty Kaegos der Planzenmensch

Beitrag  Kaegos Mi Nov 19, 2008 12:46 am

Name: Richi

Nachname: Koiro

Helden/Shurken Name:Kaegos

Alter:45

Kräfte:Er ist ein Mutant und ist dadurch mit der Pflanzen-und Tierwelt verbunden. er kann sich in Tiere verwandeln oder in Pflanzen, mit ihnen reden und sie zu hilfe rufen. Er kann ihnen Befehle geben oder sie selber entscheiden lassen

Stadt:New York

Seite: Gut

Geschichte der Kräfte: Er bekam seine kräfte durch ein chemischen experiment was schief gegangen war. Einen Tages als der Biochemiker Koiro wieder mal ein paar Tests machte lief auf einmal eine Mischung schief und das ganze Labor explodierde. Richi wusste nicht wie ihn geschah und ging erstma nach hause um dort sich auszuruhen. Bis plötzlich aufeinmal der fisch mit ihm redete. Er wusste nicht was das sollte und ging erstma in den Garten. Dort redeten aufeinmal die Planzen mit ihm und er war noch mehr verwirrt. Nach einer Weile kapierte er das dieser misslungene Laborversuch ihn verändert hatte und er deshalb jetzt eng mit der natur verbunden war.

Geschichte deines Charas: Richi war eigentlich ein ganz normaler Biochemiker und hatte sich sehr dafür interessiert. Bis eben einen Tages ihn ein Laborversuch missglückte und ihn mutieren ließ. Ab da veränderte sich sein Leben. Seine Stelle wurde wegen Fahrlässigkeit und weil er angeblich Irre war gekündigt. Nun konnte er aber eben mit Tieren und Planzen reden, dies ließ ihn deshalb schnell die Arbeit vergessen. Mit diesen kräften tat er gutes aber auch schlechtes. z.B.: raubte er Banken aus weil er ja kein job hatte, aber rettete auch hilflose Passanten. Er war eigentlich sehr lieb aber nutze die Kräfte manchmal falsch.

Ziele: Tiere und planzen zu schützen

Stärken:-gut im Nahkampf und Fernkampf
-seine Tier und Pflanzenkräfte
-gerissen
-leise in der Bewegung
-Tarnfähig

Schwächen: -etwas zu neutal
-kann angeber nicht austehen
-greift zu schnell in geschehen ein die ihn nichts angehen
-etwas zu sehr auf seine kräfte bezogen
-hat keine Freunde


Kostüm:siehe Signatur
Kaegos
Kaegos

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Kaegos der Planzenmensch Empty Re: Kaegos der Planzenmensch

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 19, 2008 11:50 am

Noch ein Neutraler. Mist aber ok ^^

Angenommen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten