Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queens Straßen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:31 am

Shade bekam zwar den schwertgrif in den Magen aber das störte ihn nicht. Er flog weiter und sah neben bei das Shadowdance herrutner fiel. Er packte ihre hand noch und hielt sie oben. Shade sprach leicht lachend. Ich hätte auch anderes tuhen können aber ich wollte dich nicht unnötig verletzten. Während er dies sagte floss etwas Blut aus seinem Mund. Er flog mit ihr hoch auf das Dach.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 12:33 am

Als sie beim Dach waren, stieß sie sich von ihm ab. Sie landete ein paar meter von ihm entfernt auf dem Dach und rannte dann wieder mit dem Schwert auf ihn zu. Stirb doch endlich!
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:39 am

Shade verformte sein Board in sein Schwert und landete auf dem Dach. Shade ging in Kampfstellung. Wieso versuchst du es ich könnte dein Schwert wieder zerstören. Er wartete erstmal ab was sie machen sollte.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 12:51 am

Als Shade in Reichweite war vollführte sie einen horizontalen Schnitt. Du musst sterben! Du musst sterben! STRIB!!! Ihre Augen waren vor Angst weit aufgerissen. Wovor sie Angst hatte, wusste sie nicht. Sie konnte ja noch nichtmal klar denken.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 12:56 am

Shade werte nicht mit seinem Schwert ab. Er verformte sein schwert in einen Metallschleier. Der Schleier umgibt Shade wie eine Spirale. Das Schwert von Shadowdance prallte gegen den Metallschleier. Er machte aber keinen Gegenangriff. Was ist bloss los mit dir du bist viel langsamer als letztens.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 1:01 am

Shadow taumelte ein paar Schritte zurück. Sie atmete heftig und Tränen rannen aus ihre ängstlichen Augen. Dann hieb sie plötzlich wie wild auf den Metallschleier ein, obwohl sie eigentlich wissen müsste das es nichts nützt.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight So Nov 23, 2008 1:08 am

Shade fragte sich was das sollte. Er lies den Schleier sich drehen so das es schwerer den schleier zu Schlagen. Shade sprang dann über den Schleier und über Shadowdance. Er griff nach ihren arm. Jetzt beruhige dich. In deinem zustand hast du keine Chance und ich muss noch ein paar Verbrechen beseitigen. Er streichelte ihr durchs Haar und lies dann den Metallschleier auf sie zu fliegen. Aber bevor der Schleier sie traf verformte er ihn in sein Flugboard was um Shadowdance flog und Shade damit aufschnappte. Er flog schnell weg. Er reif noch zum Schluss. Beim nächsten mal mach ich ernst.

TBC:???
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance So Nov 23, 2008 1:13 am

Shadow ließ das Schwert fallen. Sie keuchte und hustete. Dann fiel sie auf die Knie. Was ist los? Wer ist da? Um sie herum war alles Schwarz. Wo bin ich? Sie kauerte sich zusammen. Als etwas ihren Arm streifte, schrie sie auf und krabbelte hektisch nach hinten, bis sie gegen einen Lüftungsschacht stieß. Dies alles spielte sich vor ihrem inneren Auge ab. Selbst als die Visionen und Bilder verschwanden blieb sie noch dort liegen, die Arme weit ausgestreckt und mit Tränenüberströmten Gesicht.
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Di Nov 25, 2008 11:34 pm

Shade kam nach einigen Stunden wieder angeflogen. Er hatte bestimmt über die 50 Verbrecher eingebuchtet. Er landete weider auf dem Dach und er hatte es schon fast geahnt die Shadowdance war weggetretten. Er hockte sich zu ihr. Hey alles ok
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Di Nov 25, 2008 11:38 pm

Shadows Wachträume waren inzwischen verschwunden. Sie bemerkte Shade und sah ihn an. Mir gehts gut. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Ich hatte nur einen Blackout. Das passiert öfter. Sie setzte sich richtig hin. Du hättest mich vorhin ohne Schwierigkeiten töten können. Warum hast du es nicht getan?
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Di Nov 25, 2008 11:44 pm

Shade grinste. Ich sagte doch ich speere nur die Leute ein und Töte keine. Achja wenn du nochmal mit einem Schwert auf mich los gehst bin ich dazu verpflichtet dich einzuspeeren Shade grinste udn reichte ihr seine Hand.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Di Nov 25, 2008 11:49 pm

Shadow sah seine Hand an. Dann nahm schlug sie ein und schüttelte sie. Ok. Aber dafür werde ich jemand anderen aus dem Weg räumen müssen. Sie sah auf den Boden. Ich tu das ja nicht weil es mir Spaß macht...
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 26, 2008 7:15 pm

Mhh. Shade hatte ein Geständnis vor sich aber lächelte dann einfach. Ok mach das wenn ich nicht in der nähe der Person bin. Er grinste und ging dann zum Rand des Hauses. Ok ich muss jetzt weg bye

tbc:???


Zuletzt von Shade Shadowlight am Do Nov 27, 2008 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Shadowdance Do Nov 27, 2008 10:03 pm

Shadow winkte ihm kurz zu bevor er verschwand. Dann stand sie selber auf und sprang über die Dächer davon.

tbc:???
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Queens Straßen - Seite 2 Empty Re: Queens Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten