Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brooklyn Bridge

+4
Kemuri
Adurna
Shin
Shade Shadowlight
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 9:53 pm

Shade schaute zu dem Wasserartigen Wesen. "Was ist den los nur Mutanten heute. Ksch geh ich verhöre gerade jemanden." Shade war zwar geschockt aber er lies sich nichts anmerken. "Das war ich übrigens um den typen hier fest zu nehmen konnt ich nix anderes machen. Keine Angst es ist niemand verletzt."
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 10:17 pm

Das Niemand verletzt ist sehe ich selber. Aber könnt ihr bei euren Auseinandersetzungen nicht mal die Umgebung heil lassen? Oder geht irgendwo hin wo keiner is. Er sah die kleine Fledermaus im Käfig. Dann sah er sich um. Und wo ist denn dieser andere Typ hin? Ich hab docj zwei gesehen?

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 10:20 pm

Shade grinste. Ich dachte ihr Mutanten seit schlau. Da seit ihr ja schon zu Zweit. Er zeigte auf den Käfig. Den Killer hab ich gefangen genommen. Shade schaute nun ein bissel ärgerlich zu dem Wasserwesen.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Kemuri Mi Nov 12, 2008 10:36 pm

Kemuri lief an der zerstörten Brücke entlang,auf welcher einen Mann mit einem Käfig in der Hand sah der anscheinend zu jemanden im Wasser sprach.
*Was ist den hier los???*
Er betratt nun die Brücke und schaute die Person an...von hier aus konnte er nun auch den "Wassermenschen" im Wasser sehen mit dem er sprach.
Worauf er grinsen musste.
*Was macht er da mit der Fledermaus???*
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 10:40 pm

Adurna schaute die Fledermaus an. Killer? Wenn hat der denn getötet? Ich hab da unten keine Leiche gesehen? Er schaute nochmal nach unten auf die Brücke. Da ist doch keine Leiche. Wenn soll der denn getötet haben, wenn da keine Leiche ist? Und warum ist der Typ ne Fledermaus?

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 10:48 pm

Shade zeigte an die stelle wo der tote war. Er hat sich aufgelöst. Der typ hat ihn Pulverisiert Shade schaute runter zu den passanten und sah eine neue Person die er aber dann nicht weiter beachtete. Also du Wasser Freak dürfte ich nun den Job eines Superhelden weiter machen. Die Menschen auf der Brücke betrachten nun das Wasserwessen und den Fliegenden Menschen mit dem Käfig. Einige schrien andere ruften WOW.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 10:53 pm

Ts. Warte mal bitte kurz. Er untersuchte denn Staub. Auf die Menschen achtete er gar nicht, er war sowas schon gewöhnt. Als er eine Weile den Staub untersucht hatte, schlug er sich die Hand vors Gesicht. Er streckte sich wieder hoch zu Shade. Du Idiot. Das war kein Mensch sondern ein Untoter. Hast du schonmal von einem Menschen gehört der sich in Staub auflöst? Er schüttelte den Kopf.

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 10:57 pm

Shade schaute genervt zu dem Wasserwesen. Ich war Chemiker kein Historiker Shade schaute weiter in richtung des Wassermannes. Dürfte ich erstmal deinen Namen erfahren
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 11:01 pm

Mein Name ist Adurna. Und ich war auch Chemiker. Und wie ist dein Name? Er schaute Shade an. Warte lass mich raten. Von deiner Schwarz-weißen Kluft her würde ich sagen du bist der Zebraman, oder?

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:04 pm

Naja nicht ganz. Mein Name Ist Shade Sagte Shade mit einem grinsen. Er Schwebte zu ihm hinüber. Weswegen bist du Mutiert.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 11:07 pm

Puh. Wo fang ich da an. Also ich hab mit meinen Kollegen ein mittel entwickelt mit dem man alles zum Schmelzen bringen kann, egal welchen Aggregatzustand oder welche Konsitenz er hatte. Und als wir diesen Erfolg gefeiert hatten ist wohl etwas davon ausversehen in meinen Drink gefallen. Und, tja, jetzt ist meine Zellularstruktur die von Wasser sehr ähnlich. Und was ist mit dir? Was hast du denn für Fähigkeiten und wie haste sie bekommen?

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:13 pm

Ich bin in so eine art Verstrahlungs Sektor gekommen. Durch eine Reaktionsreihe dich ich als Jungspunt ausgelöst hatte kam es zu einer Explosion. Durch diese Explsoion hat sich meine Hirnstruktur verändert und ich kann Sachen verformen und Schweben lassen. Was ich zum Reagieren gebracht hatte wurde von einer Fundstelle einer absturtzt stelle gefunden. Ein Kosmusartige zusammen setztung aus Radon und Dysposium und noch unbekannte sachen. Shade erklärte die ganze sache und Demonstrierte seine Fähigkeiten. Er lies nun den käfig zu sich und wieder zurück Schweben
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 11:17 pm

Ah wie lustig. kannst du so auch fliegen? Naja ich könnte auch fliegen aber es kostet mich zu viel Kraft. So ungefähr. Er verformte seine Arme so das sie wie Flügel aussahen. Dann begann er damit zu schlagen. Naja aber das ist ziemlich schwierig. Er lächelte. Du scheinst ein ganz anständiger Kerl zu sein, wenn du auch ein wenig überreagierst. Er schaute auf die Brooklyn Bridge. Tja...

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:25 pm

Er zeigte unter siene füße wo ein kleines Beton Stückchen schwebte. Ich fliege doch schon Er schaute den Wassermenschen an. Du scheinst auch ok zu sein
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Adurna Mi Nov 12, 2008 11:31 pm

Naja ich muss jetzt wieder weg. Ich wollt ja nur kurz gucken wer hier so viel Krach macht. Er zeigte auf den Käfig. Und lass den raus. Ich glaube der hat heute sogar viele Menschen gerettet. Mit Untoten ist nicht zu spaßen. Adurna schängelte einmal mit seinem gestreckten Körper um Shade herum, bevor er im Wasser unter der Brücke verschwand, wo er natürlich nicht mehr zu sehen war.

tbc: ???

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shin Mi Nov 12, 2008 11:36 pm

na du hast aber nen schlauen freund stellte Shin erfreut fest und versuchte seinen flügel auszubreiten und jetzt lass mich hier raus oder ich bring dier manieren bei
Shin
Shin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:40 pm

Shade schaute etwas böse zu der Fledermaus. Ich bringe dir jetzt welche bei Er konzentierte sich und schüttelte mit seiner Mentalen kraft den Käfig hin und her. Dann stellte er den Käfig auf den Stahl balken und verformte den Käfig wieder zu der Stahlkugel ohne der Fledermaus was zu tun. Er verstaute die Kugel in seiner Tasche. Er schuate dann aufs Wasser.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shin Mi Nov 12, 2008 11:41 pm

so ein mist fluchte er und versuchte sich aus der engen kugel zu befreien ok ich bleib dabei vernichten und verschwinden
Shin
Shin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:43 pm

Shade vergass die Feldermaus herraus zu lassen. Er holte die Kugel wiede heraus und lies die Feldermaus frei. Entschuldigung mein fehler. Dürfte ich wissen wie du Heißt
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shin Mi Nov 12, 2008 11:50 pm

sobald er wieder frei war verwandelte sich shin noch in der luft zurrück und landete auf einem balken gegenüber von shade shin ist mein name antwortete er dan kniff er aber geschockt seine augen zu als ein sonnenstrahl der aufgehenden sonne ihn blendete i..ich muss nun gehen... wir sehen uns er grinste noch einmal kurz und sprang dan von der brücke und verschwand spurlos
Shin
Shin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 12, 2008 11:52 pm

Shade schaute nun verwirrend durch die gegend. Na toll Shade schwebte unter die Brücke und fischte mit seiner Mentallen kraft die Beton Stückchen herraus und setzte sie an der Brücke wieder zusammen und flog dann weg.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Kemuri Do Nov 13, 2008 10:07 pm

Kemuri sah der Reperatur der Brücke noch ein wenig zu und ging dann weiter.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Di Nov 18, 2008 12:23 am

Shade kam angeflogen und stürzte sich sofort unter diese. Er verformte sein Board in eine Metallplatte die mit zwei Stahlträger verbunden war. Er setzte sich auf diese Metallplatte und schloss die Augen. Die Metallplatte war sehr weit oben also konnte ihn kein Schiff erfassen. Er Meditierte über seine neuen Kräfte. Das Metall formte sich zu einer Kugel die nun Shade umhüllte. Die Kugel tauchte nun ins Wasser.
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shin Mi Nov 19, 2008 8:48 pm

Shin kam angesprungen und setzte sich wieder auf die spitze eines großen trägers. "hehehe..." ein leises kichern ging von ihm aus danach sah er in den himmel und bewunderte den vollmond "eine wunderschöen nacht..." danach zog er seine waffe und hielte sie ohne seinen blick vom himmel zu wenden anscheinend is leere. "das perfeckte vampier wetter..." nach diesem satz drückte er ab und die kugel schoss rund 200 m durch die luft bis sie an einer person die gerade eine andere betrote stehen blieb. sie traf sie mitten ins herz und die kreatur löste sich auf. geschockt machte sich die andere person vom acker. "wuahh" gähnte er und verstaute seine waffe wieder.
Shin
Shin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Shade Shadowlight Mi Nov 19, 2008 8:57 pm

Die Metallkugel ist etwas von der Brücke abgetrieben. Die Riesige Kugel schwebte nun empor. Sie schwebte so hoch das sie etwas über der Brücke war. Auf einmal Explodierte die Kugel. Das metall flog in alle richtungen. Shade der noch auf einem Stückchen stand hielt die Metallteile auf die auf die Stadt und auf die Brücke zuflogen. Er hollte es weider zu sich um sie zu einem kleinen Metallklumpen zu machen. Er zog durch seine Kraft das Metall aus dem Wasser auch herraus. Er schwebte noch bis auf einen der großen Stahlträgern auf der Brücke und ging dann auf den zu Boden. Sein Anzug war zerfetzt und er blutete Stark am Körper. He he... Verdammt ich habs zwar Geschafft aber auch übertrieben Er schaute rüber zu einem anderen Stahlträger der nach oben gerichtet war wo Shin saß. Verdammt was willst du den hier
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brooklyn Bridge - Seite 2 Empty Re: Brooklyn Bridge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten