Super Hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen von Manhatten

+4
Kemuri
Adurna
Skull
Shade Shadowlight
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 7:47 pm

Shade Benutzte seine Kraft um aus seinem Flugboard ein Rund um Schild mit Boden zu machen. Das heißt er flog einfach an den Flammenwerfern vorbei. Nachdem Die Flammenwerfe das Schild trafen, löste er den boden des Schildes um ganz schnell auf die höhen Ebene zu kommen wie Skull. Kannst du mal K.O. gehen. Sagte er als er dann die Waffen von Skull auf Skull selbst richtete. Verdammt ich brauche unbedingt Hilfe der ist genau so stark wie ich. Das ist zwar ein gutes Trainig ich hab aber keine lust zu Sterben
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Mo Nov 17, 2008 7:56 pm

Hm schade für dich das du nicht wusstest das ich meine Waffen kontrollieren kann. Er schickte die waffen wieder zu shade damit sie nochmal ihn angreifen. Er verdunkelte die Umgebung um shade und legte dann Minen die man nicht sehen konnte. Das sollte ihn aufhalten Er ging drei schritte nach hinten nahm zwei partikelschwerter und wartete ab.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 7:59 pm

Er machte wieder eine Psywelle und das wieder ungewollt in alle richtungen. Shade und die waffen und Mienen flogen alle weg. Die Psywelle flog auch noch zu Skull rüber. Shade flog durch das Loch durch das Skull flog. Er landete auf dem Boden und war K.O.

(Adurna kannst dann übernehmen falls der nicht abhaut.)
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Mo Nov 17, 2008 8:16 pm

Hahaha ich habe ihn besiegt. Naja jetzt lass ihn aber in ruhe sonst werde ich wieder die Kontrolle übernehmen. Ok ich werd ihn in Ruhe lassen. Er sprang hoch auf ein Haus und setzte sich erstma hin.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 8:26 pm

The Riddler fuhr die kapute Straße entlang. Er sah noch wie ein Metallender Man von der Straße nach oben auf ein Haus sprang. Er fuhr dahin wo der Typ gesprungen war. Er machte das Fenster seines neuen Autos herunter und schaute nach oben. Was ist Groß, Hart und kann Fliegen. Reif er nach oben. Das Haus war nicht besonders Groß also könnte er es hören. Ein Siegreicher Metallklumpen HIHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Er lachte sich fast Krank. Er steig dann Tänzeld aus dem Wagen. Hey Metallico kann ich dich ein Stückchen mitnehmen wäre mir keine Ehre Sagte er als er eine Pirouette mit Schwung machte und dabei sein Hut zog. Er zeigte danach sofort auf das Auto. Er ging auch gleich zu diesem Auto und Schwang ein paar Luppings mit seinem Gehstock.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri Mo Nov 17, 2008 8:27 pm

*Langsam hört sich das hier aber auch nicht mehr gut an...*
Er bog ab den Bruchteil eines Kampfes zwischen einem Cyborg und dem Typen welchen er schon einmal auf der Brücke gesehen hatte.
*Langsam...habe ich keine Lust mehr das hier alles kaputt geht.*
In genau diesem Moment krachte der Typ mit den weißen Haaren auf den Boden.
Kemuri ging in die Richtung des Cyborgs und rief.
Hey sag mal habt ihr nichts zu tun oder was wird das hier...wen hr kämpfen wollt dann sucht euch einen nicht so stark bebauten Kampfplatz.
Er hatte mit einem kräftigen Zug den Rest der Ziggare weggeraucht und warf nun den Filter auf den Boden...um sich nicht aufzuregen setzte er sich hin,packte seine Shisha aus und bereitet alle vor um sich "einen Kopf klar zu machen" (^^)
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Mo Nov 17, 2008 8:31 pm

Er zog einen Raketenwerfer und schoss dann auf den typen mit der Shischa. Du hast mir nicht zu sagen wo ich kämpfen soll also verrecke scheiß Kerl. Schaute dann zu den anderen typen und schoss dann auch auf ihn. Niemand nennt mich mettalklumpen und erstrecht nicht so jemand mit einen Fragezeichen auf den Sachen.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 8:35 pm

Der Riddler sprang durch das Taxi und nahm den Sack mit seinen Sachen mit. Er kam auf der anderen Seite des Autos weider Heraus.Das Auto Explodierte und der Riddler stand da mit offenen Mund. Du Arsch mein Fahrbareruntersatz. Er stellte den Sack hin. Er zog eine Maschienen Pistole mit Fragezeichen heraus. Dann tut es mir für dich Leid Er schoß auf den Metallman. Er lachte dabei wie verrückt.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri Mo Nov 17, 2008 8:43 pm

Kemuri war fast fertig als eine Rakete auf ihn zu kamm...er verschwand...doch mit seinem Verschwinden trat ein leichter Nebel auf der einen Teil des Bodens bedeckte und nun in die Höhe stieg in Richtung des Cyborgs.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Skull Mo Nov 17, 2008 8:52 pm

Er sprang zu Seite hinter ein Haus ging dann weiter weg. Lass mich wieder kommen dann könnten wir entkommen Die Rüstung ging weg. Von der entgegen gesetzten seite als er vorhins weg ging kam er und schrie. Wahhh ein Metallmensch hat mich angegriffen und ist dann in diese Richtung geflüchtet.
Skull
Skull

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 8:58 pm

Der Riddler schaute mit einem Verwirrten blick dem Typen zu der Hilfe rief. Soll ich jetzt hinterher Fliegen??? Er schaute dann wieder auf das Dach. Wo er langsam Rauch hochfliegen sah. Zum glück konnte ich meine Sachen vor dem Klumpen retten. Worauf er gleich auf das Auto sah. Er schaute sich um. Verdammt HAHAHAHA was mach ich jetzt Sagte er und er tat so als ob er sich an was in der Luft anlehnen würde und schwung den Stock wieder. Er merkte und sah dann auch noch seinen zerstörten Hut. Nein nicht schon wieder

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri Mo Nov 17, 2008 9:16 pm

Der Nebel löste sich langsam auf,in ihm wurde langsam eine Person sichtbar...als der Nebel komplet verschwunden war,packte Kemuri wieder seine Shisha aus,setzte sich auf das Dach und nahm einen Zug.
*Boah die Leute heutzutage sind alle so hektisch...naja dann heisst es jetzt erst einmal in Ruhe ein wenig von dem guten Melonentabbak rauchen.*
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 9:21 pm

Hey Raucherlunge. Sagte Riddler leicht provutzierend. Da der Blechman ja so dumm reagiert hat wollt ich dich fragen. Haste lust ne Bank hoch zunehmen. sagte der Riddler und setzte danach gleich ein Tänzchen zu seinem Schrottwagen ein. Er sprang auf den fast erloschenen Wagen. Nach der Action kannst du dir soviel zu Rauchen kaufen wie du willst. Er schaute nach unten. OH ja stimmt das Arsch hat mein Wagen gekillt. Muss ich warten bis die Feuerwehr oder die Polizei kommen damit ich ein neuen Wagen bekomme. Kurz darauf hört man schon die Sierenen.

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri Mo Nov 17, 2008 9:38 pm

Kemuri überlegte kurz...
Hm...mehr Tabbak...der ist nicht gerade billig und soviel Geld hab ich auch nicht wirklich...naja einmal kann ja nicht Schaden.
Er schaute zu den Mann mit dem seltsamen Outfit herab,krammte dann in seiner Tasche und zog eine Art Mask heraus die er sich aufsetzte...und nun sich wieder auflöste und zum Riddler "flog".
Ok jeder die Hälfte...und wir sind im Geschäft.
Seine Stimme klang nun anders den er hatte in seiner Maske einen Verzehrer eingebaut...Kemuri hielt dem Riddler die Hand hin.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 9:41 pm

OKEEEEEEEE. Sagte der Riddler etwas Lauter und hielt seine Hand hin. Mit der Anderen Hand richtete er den geh stock auf die zufahrenden Autos. Er drückte einen Knopf und eine Kleine Rakete die auf die Autos flog kam aus dem Stock. Als er in die Hand von Kemuri einschlug explodierten die Autos. Feuerwerk JUHU HAHAHAHHAHA. Mein Name ist der Riddler falls du mich noch nicht kennst

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Adurna Mo Nov 17, 2008 9:54 pm

Als Adurna wieder auf Skull zustürmen wollte kippte er plötzlich wieder um. Uahh. Ich kann nicht mehr. Meine Kraft ist zuende. Das wars also. Er schleppte sich hinter eine Häuserecke und verwandelte sich zurück. Er schleppte sich zurück auf die Straße und begann den Weg nach Hause zu humpeln. Um die anderen kümmerte er sich gar nicht mehr.

tbc:???

Adurna

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 10:06 pm

Als Shade aufwachte sah er nur das ein paar Häuser Schwer beschädigt waren. Er dachte sich das er das ein ander mal Reparieren würde. Er machte sich langsam auf den Weg zurück ins Moon Light. Ah verdammt mein Kopf ich muss mehr Trainieren Ihc werde morgen zur Bright zurückgehen und dort auf dem Wasser Trainieren wie immer.

TBC. ???
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Kemuri Mo Nov 17, 2008 10:09 pm

*Muss der den dabei so laut sein???*
Nein ich kannte dich noch nicht...sollte ich dich den kennen???Naja wie auch immer ich bin Kemuri.

Kemuri hatte in der Zwischenzeit seine Shisha abgestellt und zog ab und zu während er mit dem Riddler sprach.
Auch nen Zug???
Fragte er ihn und hielt seinem Gesprächspartner den Schlauch entgegen.
Kemuri
Kemuri

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  The Riddler Mo Nov 17, 2008 10:14 pm

HAHAHAHA Wenn wir die Bank hoch genommen haben ok. Sagte der Riddler und ging langsam auf ein von der anderen Seite kommendes Auto zu. Das Auto hielt an und der Riddler ging zum Fenster des Fahrers. Tut Mir LEID aber ich muss sie bitten zu Sterben. Kurz darauf Stach der Riddler mit einem Messer in den Hals des Fahrers. Komm Kemuri MHAHAHAHAHHAHAHI Er fuhr zu Kemuri mit einer Auto drehung. und war bereit loszufahren. Er stieg nochmal aus um seinen großen Sack zu hollen. Er stieg dann ein und fing nochmal an zu Lachen. Kemuri stieg ein und er fuhr los.

TBC: ????

The Riddler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Rewylion Mo Nov 17, 2008 10:19 pm

Ein Blitz schlgt in die straße ein aus dessen ensteht aber entfernt von den anderen aus diesen blitz entseht Rewyoli

Wie ich es hasee wenn man so hart aufschlägt.......Hmmmm
was sind das den Für figruren.


Er wechselt in der ferne zur Zivilen Kleidung und stelt sich vor Kerumis
Shisha und blickt in eine richtung in der keiner steht.

Einer der noch gutes Kruat aus einer Shish genisst´wirklich selten
hmmm


Riddler ist mit Kerumi abgebraustt.

Hmm zum kotzen wenn ich immer kein hab den ich grillen kann päh
Rewylion
Rewylion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shadowdance Mo Nov 17, 2008 11:01 pm

Shadowdance saß auf einer der Häuser und hatte Riddler und Kemuri die ganze Zeit beobachtet. Hmm... Das böse überwiegt knapp ich sollte eingreifen. Sie folgte dem Auto des Riddlers über die Dächer.

tbc:???
Shadowdance
Shadowdance

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Shade Shadowlight Mo Nov 17, 2008 11:36 pm

Shade kam angeschländert und wartete kurz. Sein Metallklumpen kam angeflogen. Er verformte es zu einem Flugboard und flog in richtung Central Park. Ich muss mich unbedingt ausruhen.

TBC: Central Park
Shade Shadowlight
Shade Shadowlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.10.08

https://superhero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Rewylion Di Nov 18, 2008 6:37 pm

päh alle hauen sie ab.....

Rewylion blickt zu boden, er endeckt einen griff.

Kann das sein.....


Er hebt den griff auf und untersucht ihn.

Hneä Skull er ist hier....
Na wo biste mein eiserner freund....
Rewylion
Rewylion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Rewylion Do Nov 20, 2008 12:29 pm

Rewyoli schaute sich um und wartete ob skull antwortete.

Na dann nicht....und dieses ding kann ich ihn ja später geben.
Er hat ja noch drei.


Er konzentriert sich so das um ihm kleine blitze enstehen.
Dan wird er zum blitz und schiest in den Himmel.

tbc: ???
Rewylion
Rewylion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Straßen von Manhatten - Seite 2 Empty Re: Straßen von Manhatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten